Fotografin


Seit meiner frühen Jugend liebe ich es, zu fotografieren.Erst war es ein leidenschaftliches Hobby, jetzt ist es mein Beruf. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich es mir zur besonderen Aufgabe gemacht, die wichtigsten Meilensteine in seinem Leben bildlich festzuhalten. Da ich mich mehr und mehr für die künstlerische Gestaltung der Fotografie interessierte, nahm ich an verschiedenen Seminaren teil, um aus Schnappschüssen wunderschöne und aussagekräftige Fotoaufnahmen zu erschaffen. Schlussendlich habe ich 2014 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Seither habe ich viele wundervolle Menschen kennenlernen und mit meiner Art der Fotografie verzaubern dürfen. Da ich Weiterbildung für enorm wichtig halte, nehme ich immer noch regelmäßig an Workshops teil.

Im März 2018 habe ich mein eigenes Fotostudio eröffnet und biete Euch in der Grüppenbührener Str. 22 in Ganderkesee aber auch Outdoor Fotoshootings für die ganze Familie.

Ich freue mich darauf, auch Euch schon bald in meinem Studio zu begrüßen.

Eure Bianca Schröder

Foto: Henrique Azevedo