Babybauch auf Baltrum

Nun ist es schon knapp zwei Monate her – mein Fotoshooting auf Baltrum. Schon lange träumte ich davon, auf unserer Lieblingsinsel zu fotografieren. Nicht nur die Strände, die Blumen und Dühnen, nein, auch endlich mal Menschen. Klar, meine Familie stand dort schon oft vor der Linse, aber im Sommer hielt ich spontan Ausschau nach einem Babybauch, und es fand sich die liebe Vivien.

Vor fünf Jahren kam ich das erste Mal auf die wunderschöne Ostrfiesische Insel, und eines habe ich von da an besonders genossen: die herrliche Ruhe. Zum Kräftetanken und zur Entspannung hat es uns immer wieder auf das „Dornröschen der Nordsee“ gezogen. Dennoch liebe ich meinen Job so sehr, dass ich dort in Zukunft noch viele weitere Menschen am Strand und in der Dühnenlandschaft fotografieren möchte – kugelrunde Babybäuche, Familien, Kinder, Paare – ach, wenn ich an all die schönen Locations dort denke, komme ich in’s Schwärmen. Jetzt gibt es aber erst mal einige Fotos vom Fotoshooting auf Baltrum.

baltum-babybauchfotos baltrum-fotograf baltrum-fotos baltrum-fotografie1 baltrum-fotografie baltrum-familienfotos