Workshop

Wie einige von Euch ja schon wissen, nehme ich regelmäßig an Workshops teil, um mich weiterzubilden und um die Qualität meiner Arbeit für Euch stetig zu verbessern.

Am gestrigen Sonntag waren die liebe Grit von Fotografie Klitzeklein und Karsten von Fotokurse und Fotocoaching Karsten Kettermann bei mir in meinem Homestudio in Ganderkesee zu Besuch, um mir und fünf anderen Fotografen wieder ganz viel Neues mit auf den Weg zu geben. Das Thema war die Neugeborenen-Fotografie, und wir hatten zwei zuckersüße Newborn-Models zu Gast. Die Fotografie von Neugeborenen erfordert besonders viel Geduld und Einfühlungsvermögen, Ruhe und eine kuschelige, entspannte Atmosphäre. So ein Fotoshooting kann gut drei Stunden dauern, natürlich immer vom Baby selbst und von der Tagesform abhängig. 🙂

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die Fotos, die gestern entstanden sind:

Newborn Workshop

Neugeborenenfotografie Ganderkesee